Servolenkung nach Überholung einstellen

• Hallo und guten Abend.
    Nach Durchforsten der Suchfunktion habe ich leider noch keine für mich verständliche Info zu den folgenden Fragen gefunden:
    1) Was gilt es bei der Reparatur einer sehr undichten Servolenkung bei meinem 2.3 S mit einem Reparatursatz zu beachten, außer den Anzugsdrehmomenten der Überwurfmuttern der Druckleitungen mit 26 bis 31 Nm und 16,5 bis 20,5 Nm bei den Rücklaufleitungen?
    2) Gibt es im WHB eine detaillierte Darstellung der Überholung einer Servolenkung, und wenn ja, wie kann ich die bitte einsehen?
    3) Hat jemand aus eigener Erfahrung Tipps, wie ich mir diesbezüglich das Leben leichter machen kann?
    4) Gibt es bitte zugängliche Bilder für die Abdeckungen und dahinter befindlichen Einstellmuttern?
    Danke für jede Hilfe, denn die Vollabnahme und Wiederinbetriebnahme nach fast 20 Jahren hängen jetzt nur noch daran. Und wir wären ganz frustriert, wenn wir bis zum Frühjahr 2016 warten müssten.
    Beste Grüße und Dank im Voraus für Eure Hilfe
    Jörg

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.