Wert eines seit 19 Jahren abgemeldeten Capri III ( Bj. 1984 )???

  • Hallo zusammen,
    ich besitze einen Capri 3, 2,3 S. Das Fahrzeug wurde von mir vor 19 Jahren wegen der damals drastisch erhöhten Kfz - Steuer stillgelegt und in einer Tiefgarage abgestellt. Der Plan war ihn dann eines Tages als Oldtimer wieder zu reaktivieren. Mittlerweile mit fast Ende der 40er habe ich aber daran kein wirkliches Interesse mehr, leider auch keine Möglichkeit zur Restauration und überlege welche Zukunft dieses Fahrzeug haben könnte.
    Verkauf oder weiterhin Einlagerung?

    Kilometerstand werde ich nachreichen, könnte irgenwo um 130.000 liegen. Motor steht seit 18 Jahren. Der Capri ist, so weit ich es kontrollieren konnte, rostfrei. Fahrzeug ist zu 99% original, lediglich Kleinigkeiten im Innenraum: Blende wegen größerem Radio, Holzbrett als Hutablage wegen Lautsprecher ( Die typischen Sünden in der Jugend :whistling: ), usw.
    Ein paar Fotos um einen ungefähren Eindruck zu vermitteln. Bessere können bei Bedarf noch erstellt werden.

    Fahrzeug steht in Düsseldorf.

    Mich interessiert in welchem Preisrahmen sich dieses Fahrzeug ungefähr befindet und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand hierbei helfen könnte.
    Ein Verkauf des Capris wäre bei einem vernünftigen, fairen Angebot auch möglich, ich werde dieses Fahrzeug aber nicht für ein paar 100€ verschenken.

    IMG_0500A.jpg

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.