Trockene Garage

  • Hallo,

    vor ein paar Wochen hab ich in meiner Garage ein Thermo-/Hygrometer aufgebaut, um die Temperatur und (was noch viel wichtiger ist) die rel. Luftfeuchtigkeit zu "überwachen".
    Als es in den letzten Wochen so schön warm war, hatte ich in der Garage eine rel. LF von unter 40%. Durch den Dauerregen in den letzten Tagen kratzt die rel. LF so langsam an der 80% Marke X(

    Was kann ich tun um die Garage dauerhaft trocken zu halten? Hab vor ein paar Tagen einen Luftentfeuchter (mit Granulat - hab leider keinen Stromanschluss) aufgestellt aber irgendwie merkt man noch keinen Unterschied. Macht das überhaupt direkt in der Garage Sinn oder bringt das Ganze wg. den schmalen Schlitzen neben dem Garagentor nix :nixweiss: Oder brauch ich einfach mehr Luftentfeuchter?

    Vielleicht wär ja ein Perma-Bag noch eine Alternative oder seh ich das ganze Thema mit der Luftfeuchtigkeit und Rostfraß einfach zu eng?

    Viele Grüße aus dem regnerischen Münster... :wink:

    Tim

    Uiii, das ist aber ein schöner Manta :dash:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.