irgendwie läuft er nicht rund

  • mein V6 2,0 läuft nicht so richtig rund und ich finde die Ursache nicht.

    1. Springt er nach ca 4 Tagen Standzeit nur mit Starthilfespräy an, dann aber sofort und wenn er einmal lief dann geht das auch, nur wenn er länger stand macht er keinen Zucker ohne Spray - das ist Problem 1.

    2. Im Standgas tourt er auf und ab, als ob er zu mager läuft, aber woran kann das liegen?

    3. durch dieses auf und ab der Drehzahl geht er auch oft aus wenn ich eine Fahrstufe einlege (Automatikgetriebe)

    Bin für jeden Tip dankbar, hab letztes Jahr auf Grund der selben Probleme schon die Zündverteiler, Kabel Kerzen Stecker getauscht, Vergaser beim Kumpe einstellen lassen der es auch wirklich kann, er meinte aber auch zu mir das eine Zylinderreihe laut Abgastester schlechter verbrennt.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.