Ford Capri 2.9i 24v Cosworth (BOA)

  • Hallo zusammen,

    Am 07.03.2002 wurde mein Ford Capri abgemeldet. Ab diesem Tag wurde ich degradiert, zum stolzen Capri Besitzer.

    Heute, nach 15 Jahren, war es endlich wieder soweit. Ich wurde wieder befördert, zum stolzen Capri Fahrer :capriever: :laola:

    Die HU hat mein Capri bestanden und auch alle Umbauten wurden abgenommen und eingetragen:

    Daten:

    2,9i 24v Cosworth (BOA)

    Abgasrückführung angeschlossen und funktionsfähig, K&N Luftfilter

    Auspuff Eigenbau

    Hauptbremszylinder mit Hydraulikaggregat vom Scorpio I 24v

    Bremse vorne: Scheiben 283 mm innenbelüftet mit Bremssätteln vom Scorpio II

    Bremse hinten: Scheibenbremse 253 mm innenbelüftet mit Bremssätteln vom Scorpio II

    5-Gang Getriebe Typ 9 N, Hinterachse 3,44:1

    Vorderachse: 2" Tieferlegungsfedern SUHE, Monroe Gasdruckstoßdämpfer, 24 mm Stabilisator vom 2.8i

    Hinterachse: 1-Blattfeder verstärkt, 1" Tieferlegungsklötze, Koni gelb

    Drehzahlmesser umgebaut und funktionsfähig


    Bei der Eintragung und Abnahme war mit die Fa. NK-Fahrzeugtechnik behilflich.

    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und auch vielen Dank für Eure Hilfe :forum:und Antworten auf die Fragen meinerseits.


    Gruß Thomas

    -----------------------------------------------------------------
    Hubraum ist nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen !

    Ford Capri III - 05/1981 - 2,9i V6 24V

    3 Mal editiert, zuletzt von Don Krawallo (7. Juni 2017 um 17:35)

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.