Hallo zusammen,
Am 07.03.2002 wurde mein Ford Capri abgemeldet. Ab diesem Tag wurde ich degradiert, zum stolzen Capri Besitzer.
Heute, nach 15 Jahren, war es endlich wieder soweit. Ich wurde wieder befördert, zum stolzen Capri Fahrer
Die HU hat mein Capri bestanden und auch alle Umbauten wurden abgenommen und eingetragen:
Daten:
2,9i 24v Cosworth (BOA)
Abgasrückführung angeschlossen und funktionsfähig, K&N Luftfilter
Auspuff Eigenbau
Hauptbremszylinder mit Hydraulikaggregat vom Scorpio I 24v
Bremse vorne: Scheiben 283 mm innenbelüftet mit Bremssätteln vom Scorpio II
Bremse hinten: Scheibenbremse 253 mm innenbelüftet mit Bremssätteln vom Scorpio II
5-Gang Getriebe Typ 9 N, Hinterachse 3,44:1
Vorderachse: 2" Tieferlegungsfedern SUHE, Monroe Gasdruckstoßdämpfer, 24 mm Stabilisator vom 2.8i
Hinterachse: 1-Blattfeder verstärkt, 1" Tieferlegungsklötze, Koni gelb
Drehzahlmesser umgebaut und funktionsfähig
Bei der Eintragung und Abnahme war mit die Fa. NK-Fahrzeugtechnik behilflich.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und auch vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten auf die Fragen meinerseits.
Gruß Thomas