• Hallo zusammen

    Da ich neu im Forum bin, möchte ich mich Kurtz vorstellen.Ich bin der Ulli und bin 58 Jahre .In meiner Jugend habe ich mehrere Jahre zwei Capri 1/1700 gefahren und auch dranrumgeschraubt.Nach nun so vielen Jahren, habe ich mir vor zwei Monaten,meinen langesehnten Wunsch nach einem Capri III 2,8i erfüllt. ich möchte den noch etwas verschönern,besonders im Innenraum muß noch viel gemacht werden.Ich fange Praktisch bei Null an und habe keine Ahnung was Heute noch erlaubt ist und was man noch alles bekommt.Deshalb bin ich auf Hilfe angewiesen und wäre sehr dankbar,wenn ich sie bei Euch bekommen werde.Hier meine erste Frage an Euch:

    Mein Capri ist nicht verbreitert und Bj 81.Was ist die Größtmögliche Beite Bereifung mit den dafür notwendigen Felgen,die auch vom Tüv abgenommen werden,die ich montieren darf.Gibt es ein Unterschied,zwischen Vorne und Hinten.Mir hat einer gesagt,das dann die Kotflügelinnenkanten umgebördelt werden müssen, ist das so.Ich habe mir das bei YouTube mal angeschaut, nach dem Umbördeln ist der Lack abgeplatzt ,trotz warm machen.Und bei welcher Firma bekomme ich die passenden Felgen, oder vielleicht verkauft einer von Euch welche.

    Gruß Ulli

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.