• Hiermit möchte ich mich kurz Vorstellen.......... ( Nachdem ich das Forum schon viele Jahre nicht mehr genutzt habe.....)

    Mein Name ist Holger und ich komme aus dem Filstal am Rande der Schwäbischen Alb.

    Ich habe meinen Capri seit 17 Jahren und er wird noch immer gehegt und gepflegt nachdem ich Ihn damals vom Schrott geholt und restauriert hab. Mittlerweile ist er ( wieder) komplett im Originalzustand, alle "Jugendsünden" wurden beseitigt. ;-). Sein wohlverdientes "H" hat er schon geraume Zeit und darf bei mir seinen Ruhestand geniessen.

    Allerdings waren die letzten Jahre eher mager und gefahren bin ich ziemlich selten. Es kam der Nachwuchs dazwischen, der Hausumbau und zuguterletzt hab ich meinen ersten Job an den Nagel gehängt und mit 36 Jahren noch eine Lehre angefangen (ja so richtig mit Berufsschule.....) als Schlosser. Diese werde ich dann, so Gott will, nächtes Jahr im Oktober abschliessen.

    Ich freue mich, hier bei Euch wieder aufgenommen zu werden und hoffe, wieder beste Tipps und Tricks zu bekommen von einer tollen Capricommunity.

    Ich Grüsse euch alle ganz Herzlich........

    Holger :forum:

    Einmal editiert, zuletzt von Capri III (21. Oktober 2018 um 12:22)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.