13"Felgen zu 15"Felgen

  • Was soll man(n) tun 13" oder 15" Felgen. Habe zur Zeit 205x60x13 von Falken montiert, die werden nicht mehr erzeugt bald ein Fall für die Tonne ca.11Jahre am Capri:/

    da ich nicht weiß welche Reifen ich kaufen und montieren soll, bin ich am überlegen mir 15 Zöller zuzulegen bei Kleinanzeigen wäre ein Satz 7 Speichen Felgen in 6J /15/ET40 original von Ford mit 195/50/R15 zuhaben. Passen diese???

    Was ist eure Meinung!!! sollte ich mir die zulegen oder doch bei den 13" zu bleiben, welche Distanzplatten bräuchte ich hier und müssten nicht auch die Bolzen länger sein.

    Ich weiß das jeder seine Meinung hat, ob man bei 13" bleibt oder vielleicht doch 15" montiert aber wenn man fast keine13" Reifen bekommt wäre es doch besser auf 15" umzusteigen????

    Besten Dank für Eure Hilfe

    Grüße Walter

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.