Neuer alter Capri Fan...

  • Hallo,


    Ich lese hier schon lange nebenher mit, aber nun will ich mich doch mal vorstellen, da ich ein paar Ideen und Möglichkeiten habe, die für uns Capri Freaks später mal interessant sein könnten.

    Ich bin der Andreas (54) aus Thedinghausen.

    Ein bisschen was zu meiner Geschichte...

    Capri's sind mir nicht fremd, da ich in den 80er Jahren sowohl im damaligen Capri Club Bremen war als auch selber 2 Capri hatte. Unter anderem habe ich einen Mako V8 wiederaufgebaut, daher kennt mich auch der Carsten mit dem Blauem Mako aus diesem Forum.

    Einige kennen den sicher auch, es ist der Schwarze IIIer der auch 2019 in Speyer war.

    Wenn ihr bei Google Mako V8 oder Mako Capri eintippt, ist es immer der erste Schwarze mit den BBS RS Felgen. Der Reinhard fährt ihn fast unverändert bis heute.

    Nachdem Mako bin ich dann aber doch ganz den V8 Ami’s verfallen und vor 3 Jahren wollte ich auf einmal einen Oldtimer aber einen deutschen haben.


    Nach 2 Jahren mit einem coolen Opel komme ich aber doch nicht mehr vom Capri los.

    Ich schaue mich also wieder nach einem Capri um, dieses Jahr war leider nichts passendes für mich dabei, aber ich bleibe am Ball und werde auch hier berichten.

    Gruß

    Andreas

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.