Achtung ! Ich bin schon länger auf der Suche nach einer C - Pumpe für den RS2600. Bereits im Frühjahr bin ich auf eine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen aufmerksam geworden - Text: Gebrauchte Kugelfischer Einspritzpumpe , für sechs Zylindermotoren .Wurde vor ca. 5 jahren das letzte mal eingesetzt und muß deshalb überholt werden . Abholung oder Versand möglich Bezahlung Bar oder per Überweisung.
> Passt....Angeschrieben, möchte ich gerne haben. Bat um Telefonnummer, und gab meine an. Antwort immer nur schriftlich, per Nachricht. Im Endeffekt hat es daran gescheitert, das nur Vorkasse per Überweisung Akzeptiert wurde, kein PayPal, keine Abholung. Risiko war mir zu groß. Ein paar Wochen später gleiche Anzeige, Bilder/ Text identisch, aber anderer Ort - einige Hunderte Kilometer weiter in Wiesloch. Im Endeffekt auch nur Versand gegen ungesicherte Vorkasse. Wochen später wieder inseriert. Jetzt ist die gleiche Anzeige wieder unter einen anderen Namen in 33611 Schildesche inseriert...gleicher Text, gleiche Bilder...ich würde kein Geld überweisen...