Problem mit Überholten Motor 2.8 mit Scharfe Nockenwelle

  • Moin zusammen

    Ich habe in den letzten Monaten mit Hilfe von meinen Kollegen ein 2.8L Vergaser Motor für mein Capri überholt. Nun haben wir Scharfe Nockenwelle vom MM (Kent) eingebaut, Zylinder auf erste Übergroße. Standart Nocke hat wohl 256⁰, die von Kent angeblich 284⁰, aber Kumpel hat mit Liebl drüber geschrieben und er sagt, dass die bei Kent aus alten neu schleifen und die Nocken haben erwa 310⁰. Jetzt habe ich Problem mit dem Vergaser, bzw. mit dem Solex 38×38 - der hat unten keine Kraft. Leerlauf muss jetzt beim 1500U. Hat jemand Idee wie ich jetzt vorgehen kann? Kennt jemand diese Situation?

    Für Tipps werde mich sehr freuen.

    Beste Grüße

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.