Nach über 14 Jahren habe ich mich entschlossen, meinen Capri (heute) abzugeben.
Ich trug mich schon einige Monate mit dem Gedanken, das Hobby Capri aufzugeben und Platz für etwas Neues zu schaffen. Jetzt haben alle Umstände gepasst: der Zeitpunkt, der neue Besitzer und zu guter Letzt natürlich auch das Geld. Im Endeffekt hatte meine Frau Ihre Finger mit ihm Spiel, denn beim Pferd sagt man Platz vor Preis und da ist etwas dran, zumindest wenn man etwas Herzblut in die Sache gesteckt hat und einem das Auto nach wie vor nicht egal ist. Bei Markus bin ich mir sicher, dass er der Richtige und das Auto bei ihm in guten Händen ist, er es weiterhin so behandelt, wie es sich für einen Capri gehört.
14 Jahre mit Freud (diverse Treffen und viele Fahrten, vor allem unsere Hochzeitsfahrt zum Standesamt hin und zurück) und Leid (der Unfall, das Motorrad dass mir in die Tür gefallen ist).
Die ein oder andere Rechnung für Ersatzteile und Reparaturen, die ein oder andere Beule am Kopf, wenn man sich mal wieder beim basteln gestoßen hat. Dreck in den Augen und unter den Fingernägeln, aufgerissene Pfoten und Klamotten... All das war rückblickend zwar schön (oder sagen wir - wurde wohlwollend akzeptiert), jedoch kann, soll und musst Du Dich jetzt damit auseinandersetzen, Caprilux :-).
Ich möchte mich bei allen hier bedanken, die mit Tipps, Tricks, Teilen, guten Ratschlägen oder Denkanstößen das Caprifahren für mich noch besser gemacht haben, als es eh schon war.
Ich werde mich aus dem Forum vorerst nicht verabschieden und abmelden, sondern als stiller Mitleser angemeldet bleiben, damit ich Markus noch ein wenig beobachten kann
Nein, ich würde mich freuen, wenn ich weiterhin hierbleiben kann, zumal man den ein oder anderen ja persönlich kennt und somit noch etwas Kontakt halten kann.
Dir, Markus, wünsche ich ganz viel Spaß mit dem Auto, möglichst wenig Reparaturen und falls er doch mal ein Wehwehchen haben oder den Dienst quittieren sollte, bist Du hier im besten Forum der Welt !!!
Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß mit ihren kölschen Rennjeräten. Vielleicht sieht man sich mal wieder...
Munter bleiben