Wo kommen die ganzen Capris her

  • Es tritt genau das ein was ich befürchtet habe :Autoscout24 ist voll mit Capris.
    Dank neuer 07er und H- Regelung . Alles wird verscheuert .
    Der braune Capri I 1,3 immer nocht nicht verkauft obwohl es ein Top Capri sein muß.
    Auch die beiden roten 1,6er Capri I B werden ewig nicht gekauft .Warum???
    Die Preißvorstellung find ich absolut in ordnung .Ich kann mir nicht vorstellen ,das die alle Schrott sind .Oder 2 Capri I mit vielen Teilen für 5500 Euro das ist doch nicht zu teuer .
    Oder den Ghia Capri II für um die 2500 und den weißen 1,6er auch so um die 2500.
    Die Karren sind doch schon 30 Jahre , wie kommts ?
    Wiso verkauft im moment jeder seinen Capri ,?Ist schon traurig .
    Mir wurde gestern ein 1970er Mercury Capri im ungeschweißtem Zustand für 3500 Doller
    angeboten .Das ist ein Capri nachdem viele sich die Finger lecken würden .
    Aber wenn ich so die deutsche tief preis Entwicklung mir ansehe ,kann ich ihn besser
    drüben lassen .Ist halt traurig was da abgeht .

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.