Briefkopie gesucht mit Eintrag 10mm Spurplatten nur hinten ohne Verbreiterung

  • Hallo in die Runde.

    Ich suche eine Brief oder Scheinkopie mit einen Eintrag für 10mm Spurplatten pro Seite nur an der Hinterachse für meinen "3er" Capri.

    Nach ewigem hin und her hab ich jetzt endlich einen gefunden, der mir das eintragen würde, aber da ich im Schein an einer Stelle ein "E" für Einzelabnahme stehen habe - warum auch immer, der Capri ist von der Karosse original und es sind nur 205er auf 7" Felgen eingetragen.

    Da die Karosserie auch so bleiben soll, also weder irgendeine Form von Verbreiterung oder umbördeln der Radläufe bräuchte ich da mal die Hilfe aus dem Forum.

    Die Suche danach hat mich nicht weitergebracht, also frage ich in dem neuen Thema.


    Jetzt bitte keine Diskussion, was der Prüfer für ein Mensch ist usw - das hab ich alles schon hinter mir.

    Erst hies es noch, ich könnte auch nen Eintrag mit 205ern auf 7,5", oder 235er auf 7" bringen, das würde auch reichen, hab ich ihm vorgelegt und es reicht doch nicht.

    Es müssen Spurplatten sein, nur an der Hinterachse und wenigstens 10mm pro Rad, dann könnte und würde er es auch sofort eintragen.


    Die Spurplatten hab ich eh schon seit 9 Jahren drauf, da schleift auch nichts und net mal beim Tüv ist das bisher aufgefallen, aber ich wollte das eigentlich auch endlich mal korrekt haben.


    Wer hat sowas und würde mir das zur Verfügung stellen?

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.