Noch einer... und endlich ein 2.8i !!!

  • Moin zusammen!

    Einige wenige hier haben es ja schon mitbekommen, dass mir ähnlich wie Hauke aka 13Zoll ebenfalls ein 2.8i aus der Nachbarschaft zugelaufen ist.


    Allerdings werde ich ihn nicht original wiederherrichten, sondern ihn ganz im Stil und Glanze der ewig geilen 80er und 90er optisch aufpeppeln. Grund dafür ist, dass es zwar ein echter 82er 2.8i ist, allerdings wurden sämtliche Innereien im Jahre 2000 aufgrund von massiver Karosseriefäulnis in den rostfreien Körper eines 83er transplantiert. Wäre alles nicht so schlimm, wenn der Vorbesitzer nicht vergessen hätte, Typenschilder und Fahrgestellnummer ebenfalls als echten DNA-Nachweis zu implantieren. Außerdem ziert ihn noch eine satte Narbe aus den wilden Jugendzeiten... ein nachträglich, wenn auch ordentlich verbautes Sonnendach!!!


    Aber egal... der Capri lebt und läuft, bis auf einige Wehwechen, recht ordentlich!


    20220623_101138.jpg


    Optisch soll er die unverbreiterte Suhe-Verspoilerung mit RS-Turboflügel und Katzentreppe bekommen, dazu noch Domstrebe, Hosenträgergurte undundund... Wenn schon 80er, dann auch richtig!!! 😆


    Habe mir mal ein Foto aus dem Katalog von Peter Wade ausgeliehen. So in etwa stelle ich ihn mir zukünftig vor, allerdings logischerweise ohne S-Streifen!


    20-1.jpg


    Einen gut erhaltenen Turboflügel, neuwertige Hosenträgergurte und Domstrebe sowie den Suhe-Frontspoiler habe ich bereits auf Lager. Wenn also von Euch irgendjemand diese Seitenschweller und Heckschürze sowie die Seiten- und Heckjalousie im guten/sehr guten und im kompletten Zustand haben solltet... dann mal her mit Euren Angeboten!


    Ach ja... die zurzeit montierten 7x13 RS-Felgen im tiptop gepulverten Zustand sind zu haben, da ich auf die Käslochfelgen umrüsten werde.


    Gruß aus Hamburg

    Sven

    :capriever:

    :search: Dra die net um... oh oh oh... schauschau... der Hauptkommissar geht um... oh oh oh...

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.