Dichtung Schiebedach Vinyldach - hoffnungsloses Unterfangen?

  • guten Morgen,

    nächste Woche wird mein Schiebedach nochmal ausgebaut im Rahmen eine Reklamation (neuer Dachhimmel löst sich wieder). Da die Dichtung schon beim letzten Mal gelitten

    hat wollte ich die Chance nutzen um jetzt auf eine neue umzusteigen. Nun zum Kern des Problems (dürfte in diesem Forum nicht unbekannt sein): Wo bekomme ich eine

    Dichtung her? Aktuell nachgefragt habe ich beim Capri Club Deutschland, bei Motomobil (jeweils keine verfügbar) und einigen Capri Clubs . Die Dichtungen für 201er Benz oder Golf II die so

    im Netz angeboten werden erscheinen mir irgendwie zu dick. Gibt es vielleicht einen Erfahrungswert eines Mitglieds bezüglich Einbau einer Dichtung für das Schiebedach/

    Vinyldachausführung am Capri welche man da nehmen kann möglichst ohne Risiko die nachher wieder rausnehmen zu müssen oder? :/

    Gruss

    Oliver

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.