wird 2023 ein Manta Jahr?

  • hallo Freunde,


    ich habe nachgedacht. Komme aus NRW, Nähe Ruhrgebiet. Es wird hier nächstes Jahr viele spontane Opel Manta Treffen geben (z.B. im Auto Kino Essen) usw. anlässlich der Neuverfilmung

    und Kino Aufführung des Film Klassikers aus den 90ern (wo die Ford Capris nur Statisten waren) und auch viele Berichterstattungen im Fernsehen, You Tube etc. (wie ich vermute). Mein Vorschlag wäre mal ein Treffen zum Brunch zu machen

    im ´Thunderbike Roadhouse´ , das ist ein bekannter Custom Bike Hersteller hier bei uns in 46499 Hamminkeln, vielleicht irgendwann zu Saisonbeginn 04/23 wo wir unsere Kisten entsprechend in Szene setzen können,

    damit klar würde dass wir uns hinter diesen schnöden Bochumer 4 Zylindern auch zu ihren besten Zeiten nicht verstecken müssen. Im Unterschied zu den gängigen Treffen handelte es sich nicht nur um ein Insider Treffen, sondern um

    eine Möglichkeit das Capri Fieber auf die Aussenwelt zu übertragen und damit vielleicht auch noch Neuzugänge zu gewinnen. Falls dies für euch utopisch klingt, unerwünscht oder uninteressant lasse ich mich gerne darüber belehren. :winke:

    Ansonsten gäbe es hier Übernachtungsmöglichkeiten und eine direkte Anbindung an die A3 (Ausfahrt Hamminkeln - Bocholt 20 km vor den Niederlanden). Gruss aus Hamminkeln- Oliver

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.