1. Forum
  2. Artikel
  3. Filebase
  4. Ford Capri
    1. Der Ford Capri
    2. Capri I
    3. Capri II
    4. Capri III
    5. Daten
    6. Bücher
    7. Ford FanAward
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Filebase-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Caprihome
  2. Ford Capri
  3. Capri Restaurierung-Tuning-Umbau

Tracktool

• Toastymuf
  • 17. März 2023 um 22:25
  • Toastymuf
    Capri Fan
    Karteneintrag
    ja
    Capri
    3 suhe Werksbreitbau
    • 17. März 2023 um 22:25

Mahlzeit in die Runde :)

Dies ist mein Erster Eigener Beitrag und hoffe bin in dem Thread Richtig.....

Ich habe einen Capri 3 Suhe Breitbau und bin gerade Dabei einen 2,9l Cosworth aus dem Scorpio BOA einzubauen.....

Nun Kommen mir einige Fragen auf und hoffe dass sie mir einer Beantworten kann...

Und zwar habe ich das Problem dass der Originale BKV nicht mehr passt da er zu groß ist habt ihr evtl schonmal so einen umbau gemacht und wisst Wie ich mir Abhilfe schaffen kann??

nun zum zweiten Hat zufällig Jemand Erfahrung ZUm Thema Lenkrad Nabe? Ich suche Verzweifelt einen Naben Adapter Für einen Snap off Adapter Hat zufällig jemand einen Adresse Wo man so etwas für einen Capri Ordern Kann O.o

Habe mal 2-3 Bilder von meinem Stein Reingepackt :car2:

Danke Schonmal im vorraus

Dateien

k.jpg 168 kB – 38 Downloads kk.jpg 133,28 kB – 39 Downloads Unbenannt.jpg 143,29 kB – 41 Downloads WhatsApp Image 2023-01-16 at 09.00.04.jpg 185,43 kB – 41 Downloads WhatsApp Image 2023-01-16 at 09.01.57.jpg 179,41 kB – 36 Downloads
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22