Hallo Liebe Capri Leute ihn diesem Forum
Ich bin der Matthias, bin 30 Jahre alt. Und komme aus der Südoststeiermark. Habe mir jetzt eine zweite Frau gekauft, die nicht schwanger werden kann. Habe ich mir selbst geleistet und quasi zum 30er mich selbst beschenkt mit dem Capri. Habe noch einen zweiten Capri zu Hause der komplett restauriert wird, die letzten 2 Jahre habe ich verbracht damit den gesamten Unterbodenschutz von Capri herunterzuholen, danach hat man Ärmeln wie der Popeye. Und letztes Jahr habe ich bei der Front angefangen und fertig lackiert vorne. Wollte ich zum 30er fertig werden mit meinem ersten Capri, ging sich aber zeitlich nicht aus, da ich meistens 10 Std. arbeite, und nach der Arbeit war ich meistens 2–3 Stunden neben meinen ersten Capri. Außer Wochenende hatte ich mehr Zeit. Freitag hatte ich meine erste Ausfahrt mit meinem zweiten Capri, und habe sie sehr genossen. Vorher habe ich bei meinen noch Service gemacht sowie die Ventile eingestellt. Ich bin schon länger bei dieser Gruppe dabei, und habe sie eher mehr random verfolgt. Schön unter Gleichgesinnte zu sein. Wünsche allen ihn dieser Gruppe eine Gute fahrt weiterhin mit euren Capris.
LG Matthias