Fahrzeugsuche: Ford Capi Werksturbo

  • Hallo ihr Lieben,


    mein Name ist Timo und ich fahre leider keinen Ford Capri :hmm: , hab "nur" einen BMW E21 von 1982, aber vielleicht könnt Ihr mir trotzdem weiterhelfen bei meiner Suche zum Capri.


    Mein geliebter Vater bestellte sich Anfang der 80er Jahre einen Ford Capi Werksturbo mit 2,8l V6 und 188 PS in tannengrün (ich hoffe ich hab mir die Farbe richtig gemerkt).

    Er besaß über die Jahre sehr viele Capis und er schwärmt bis heute von seinen Ford Capri´s :car3:, aber besonders von seinem letzten Capi - dem Werksturbo.


    Ich weiß dieser Werksturbo wurde nur 200x gebaut! Daraus schließe ich - es gibt nicht mehr viele, entweder wurden Sie zu Schrott gefahren oder sie werden gepflegt und gehegt.

    Ich wollte einfach mal fragen ob es hier noch Ford Capi Werksturbo´s gibt und ob vielleicht sein Fahrzeug noch am Leben ist, das würde Ihn sooo Glücklich machen.


    Hmmm... ja was suche ich nun eigentlich genau, dass kann ich nicht genau sagen... Bilder oder ein paar Infos vielleicht?!?!


    Falls jemand seinen Ehemaligen Werksturbo hätte, vielleicht könnte man dann auch noch ein paar Fotos vom Zustand heute bekommen und ihm das tolle Gefühl geben es gibt ihn noch.


    Gesucht wird ein Werksturbo in Tannengrün (kann vielleicht heute aber eine andere Farbe haben)

    Erstbesitzer war ein Horst Helmut Mer... (Nachnahme gekürzt aus Datenschutz) auf Balingen

    Fahrzeug wurde bei Ford Reutlingen bestellt

    Kennzeichen: BL-JE ...


    Vielleicht hat auch jemand Kontakt zu einem Freund/Bekannten der einen hat und würde mal ganz lieb nachfragen.


    Ich würde mich echt freuen wenn es zufällig das Fahrzeug heute noch geben würde.


    Ich danke jedem der mir nützlich helfen kann im Voraus.


    Liebe Grüße Timo


    IMG-20210715-WA0021.jpg

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.