Kleine Spritztour mit Capri-Fan

• Hallo zusammen,

gibt es im Großraum Köln jemanden, der Lust hätte, einem Capri-Fan eine Freude zum Geburtstag zu machen?
    Mein Vater hatte früher einen Capri II als V6, in dem ich als Kind auf der Rückbank saß und zu "Life is life" mitgesungen habe. =)
    Nun wird der ältere Herr nächsten Monat 70 und ich denke, er würde sich sehr freuen, wenn er nochmal einen Capri aus der Nähe sehen könnte. Da ich selbst auch immer wieder Oldtimer hatte, ist mir klar, dass man solche Fahrzeuge nicht so gerne aus der Hand gibt. Aber vielleicht hat alternativ jemand Lust, mal ein Stündchen mit einem Geburtstagskind durch die Gegend zu cruisen und ein wenig zu fachsimpeln?

Über Sprit bzw. Aufwandsentschädigung können wir reden. Es gibt leider nicht mehr so viele Optionen, außer die Miete als Filmauto zu horrenden Preisen.
    Vielleicht passt es hier ja für Jemanden, es geht übrigens um das letzte Wochenende im Juli - aber falls es da zeitlich nicht so gut aussieht, können wir auch gerne einen Termin im Anschluss vereinbaren. Hauptsache, es klappt.

Und falls doch jemand seinen Wagen verleihen würde: Autos werden bei uns sehr pfleglich behandelt und ich kann auch meinen Volvo da lassen als Garantie dafür, dass der Capri auch noch den Weg zurück findet. :D
    Bin gespannt, danke Euch. =)

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.