Capri für 2007 gesucht !!!

• Nach langer Überlegung bin ich nun zum Entschluß gekommen, meinen 3 er nächstes Jahr nicht zu restaurieren.

Schweren Herzens gebe ich dieses vorhaben nun auf , da sich der Aufwand nicht lohnt.

Ich werde ihn dieses Jahr noch ein paar mal bewegen , aber die Grundsubstantz ist anscheinend einfach zu schlecht. :kopfschlag: :kopfschlag:

Man sollte halt ein Auto nicht jahrelang im Freien parken . :lol:

Vielleicht würde er auch noch ein paar Jahre laufen , aber irgendwann wäre Schluß .

Deswegen frage ich heute schon einmal an , ob sich der ein oder andere mit dem
    Gedanken rumschlägt , seinen Capri nächstes Jahr zu veräussern. :nixweiss:

Am liebsten wäre mir ein Capri der für die H - Zulassung geeignet ist, oder schon hat .

Ich habe zwar noch die 07 ner Nummer , aber die möchte ich dann abgeben .

Muß ja nicht unbedingt noch mit einer Rostlaube rumfahren . :grins2:

Auch wenn ich heute noch nicht genau weiß , was in der Zukunft mit der H - Zulassung
    und der 07 ner Nummer geschehen wird , bezüglich neue Auflagen .

Also muß der Capri schon voll verkehrstauglich sein .

Ich wende mich an diese Forum , weil ich mir denke , dass ich hier richtig bin .

Ach ja , ein Preislimit habe ich mir auch gesetzt .

Das liegt bei 4000 - 5000 € .

Gruß
    Caprifahrer

Auch negative Erfahrungen , haben etwas Positives. ;)

Für den Einen ist es nur ein altes Auto - Für den anderen eines der schönsten Coupe`s
    der Welt . :]

• Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.