Hallo in die Runde,
ich bin der Klaus aus Melle bei Osnabrück und habe mich 2020 schon mal hier vorgestellt. Ein Bild von meinem Capri füge ich auch noch einmal bei.
Da ich nicht so sehr viel zu schreiben habe, war ich auch in der Vergangenheit nicht sehr oft mit Beiträgen im Forum unterwegs. Zu meiner Person noch einmal kurz:
ich bin mittlerweile 69 Jahre alt, stolzer Besitzer meines absoluten Traumautos, eines Capri MK1 V6 2,0 L. Einige aus dem Forum werden das Fahrzeug wahrscheinlich von dem Vorbesitzer noch kennen.
Ich bin mittlerweile aktiver Unruhe-Rentner und seit vielen Jahren im Automuseum in Melle sehr aktiv. Mein Capri wird jeden Sommer von mir durchgängig bewegt, um dann den Winter in der Ausstellung zwischen ca. 250 anderen Fahrzeugen des Museums zu verbringen.
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: da alle Fahrzeuge bei uns im Museum private Leihgaben sind, sind wir ständig auf der Suche nach neuen Exponaten im Tausch.
Für unsere nächste Sonderausstellung "Breitbauten", die von Oktober 25- 31.03.2026 stattfinden wird, suchen wir noch einen entsprechenden Ford Capri mit "breiten Backen". Wäre hier im Forum daher wohl jemand bereit, falls er so einen Capri besitzt (oder jemanden kennt und einen entsprechenden Kontakt vermitteln kann, ihn dem Museum für ca. 5-6 Monate über Winter als Leihgabe für die geplante Sonderausstellung zur Verfügung zu stellen?
Sollte sich auf diesem Wege eine Möglichkeit ergeben, so könnt ihr gerne mit uns Kontakt aufnehmen.
Automusem Melle
tel: 05422 46838
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Klaus aus Melle