Ich würde mich gerne um die Eintragung des Motors in meinem Capri kümmern. Hat jemand ein Vergleichsverfahren oder eine Eintragung / Bericht für mich?
Capri 2,3 auf 2,9 24V
LG Jan
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.