Hallo alle miteinander ![]()
Ich war bisher immer nur stiller Mitleser, darum würde ich mich jetzt gerne einmal vorstellen.
Mein Name ist Yannik und ich komme aus der Nähe von Würzburg. Ich bin ausgelernter KFZ-Mechatroniker und versuche alles was ich selbst hinbekomme auch selbst zu machen.
Ich habe mich vor ein paar Jahren auf diversen Oldtimertreffen vom Capri begeistern lassen und schnell wurde mir klar, ich brauche auch einen
So kam es das ich durch Zufall vor knapp 3 Jahren einen Capri auf der alltäglichen "Kleinanzeigen Oldtimer Suche" im nahen Umkreis (20KM von mir entfernt) gefunden habe. Selbstverständlich musste ich den direkt anschauen gehen.
Und wie es der Zufall dann auch wollte musste ich diesen selbstverständlich auch direkt kaufen. Es ist vielleicht nicht der schönste, aber mir gefällt er (ich liebe dieses Design einfach).
So bin ich jetzt im Besitz eines Capris mit dem 114PS Motor (Bilder sind angehängt). ![]()
Momentan bin ich dabei den Capri wieder fit für die Saison zu machen, da er letztes Jahr leider recht wenig von mir gefahren wurde (zeitbedingt), u.a. ist auch der TÜV letztes Jahr abgelaufen. Da brauche ich dann eventuell auch eure Hilfe bei ein paar Themen.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderen Treffen.
Viele Grüße
![]()