• Hallo zusammen !!!


    Ich bin wieder da.... :sonne::yiep:

    Sind ja nicht viele von der alten fraktion übrig geblieben.

    Ich habe mich irgendwann im alten forum vorgestellt. Nun gut, es hat sich einiges
    geändert, nachdem ich 2 jahre in der versenkung war.

    Ich habe meinen alfons (ist schon was wahres dran, das frauen ihren autos vornamen geben) :rolleyes: wie bereits bekannt verkaufen müssen. (scheidungskind)

    Ich bin zwar jetzt ohne capri, aber ich liebe diese autos. Irgendwann habe ich auch wieder einen. ich bleibe nach wie vor mit
    offenen mund stehen wenn ich einen erblicke. Im siegerland fuhren schonmal öfter welche rum, was man von Königswinter nicht behaupten kann. Aber am meisten vermisse ich den
    klang einer 6 zylinder v maschine.... (nichts gegen 4 zylinder)


    so das wars

    gruß
    moni :wink:

    P.S.:
    ach ja.... die bemerkung "ich bin gut", und die vielen einträge im "slalom highscore" auf der arcade spiele seite, war ALLES mein sohn...
    das hat man nun davon....

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.