Capri in eBay - warum denn nicht?

  • Mir fällt immer wieder auf, dass hier im Forum der Verkauf eines Capri in eBay geradezu als Sakrileg behandelt wird. Ab in die Ecke zum Schämen! :O

    Warum denn bitteschön? eBay ist der größte Markt im Land, alle Clubs schauen da rein (siehe auch unseren Top-Thread), Käufer, die man über die "Szene" nicht erreicht steigern mit, die Händler screenen laufend und am Ende will doch jeder den bestmöglichen Preis erzielen. Oder verzichtet einer von euch auf Bargeld, damit der Capri "in gute Hände" kommt? Glaub' ich nicht dran.

    Und wer sagt denn, dass "gute Hände" nur in der Szene existieren? Ich unterstelle mal, dass es noch hunderte von engagierten Liebhabern gibt, die sich einen feuchten Kehrricht für Szene und Treffen interessieren und ihrem Auto trotzdem nur das Beste angedeihen lassen.

    Schlechte Preise in eBay? Never ever! Die "Szene" hat für meinen Gelben max. 6.000 Euro geboten - da wäre der Verkäufer doch schlecht beraten gewesen, oder?

    Würde mich echt interessieren, was daran so verwerflich ist... ?(

    Marco
    _________________________________

    "Audiatur et altera pars - sine ira et studio!" ;)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.