79er Baustelle, erste Hilfe via St. Jörg zu Peiting

  • Wo soll man anfangen? Bei dem Heckwischer ohne Feder? Bei den Außenspiegeln, die leidlich am Klebeband hielten? Bei der Beleuchtungsanlage, die alles tat, außer das Richtige? Bei der zerbröselten Innenleuchte? Beim abgefetzten Kühlerüberlaufschlauf? Am Besten bei den Blattfedern!
    Wir trauten zwar unseren Augen kaum, jedoch wurde nach einem Hammerschlag auf die ausgebaute Mehrblatt eine Vielblatt - komplett hinüber - dabei sah sie eingebaut gar nicht soo schlecht aus. Also doch tauschen!
    Da hatte ich schon alle Hoffnungen fahren lassen, dieses Jahr noch stilvollendet einen Sechser laufen lassen zu können - da kam von irgendwo tief im Süden ein Lichtlein her :sonne:. Nicht nur ein Standlicht, nicht nur ein Abblendlicht, nicht nur ein Fernlicht nein, der ganze Christbaum lässt die Hecks der anonymem Automobile wieder in funkelnigelnagelneuem aber langweiligen Jahreswagenmitgebrauchtwagengarantieglanz erstrahlen. Leider beherrschen nicht alle Piloten ihr Fuhrwerk so gut wie wir unsere Langnasen, so dass die Heimreise, die auch nicht länger war als der Hinweg, 3x soviel Zeit verschlang.
    Aber jetzt bin ich zu Hause, freue mich am Mondenschein auf den Chromspiegeln und rückwirkend über den langen aber kurzweiligen Tag in technisch und human sehr versierter Gesellschaft. Zu hochgestochen? War aber so!
    Auch über die Zentrale hier ein dickes Lob an Jörg K. aus P. - und wer ihn mal in echt sehen will, kann das nächsten Samstag beim Teilemarkt in Peiting tun!
    Genauso wie meine Baustelle :D aber bis dahin bau ich die Stoßstange an!

    Beste Grüße,
    apo

    / Nuclear weapons can wipe out life on earth, if used properly /
    / If it has tits or wheels, it will cause problems /
    / Dabei seit 2001! /

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.