Capri Clubs/Schrauber in meiner Nähe...?

• hi leute,

zuerst einmal muss ich gestehen das ich auch neu hier bin :)

Meine ersten Capri hab ich jetzt seit fast zwei Jahren...wobei es das Schicksal sehr gut mit uns meinte und ihn nicht sterben lies -> http://bauer-kai.de/capri.htm

Meinen zweiten bekam ich vor nem Jahr...wobei der nicht mal halb so gut darsteht...sollte eigentlich als winterauto dienen was sich aber als grosse fehlinvestition herausstellte (müsste man zuviel Geld hinein stecken um es als winterauto zu nutzen).

1) Capri II 2L V6 Bj. '77
    2) Capri III? (-> zu faul um nachzuschauen) 2L V6 Bj. '80

Naja...soviel zur vorgeschichte

was ich eigentlich suche sind gleichgesinnte wie euch netter haufen hier :aplaus: :daumen:

*juhu* hab euch ja gefunden...naja, was jetzt noch schön wär wenn ich jetz auch noch ein paar in meiner Umgebung finden würde...oder einen Club...

da es doch leichter und vor allem sozialer (bin ein kontaktfreudiger mensch der lieber mit menschen redet und argiert wenn er die wahl hat) ist...und bei tipps und fragen einfacher und schneller und manchmal auch verständlicher...ich denke ihr wisst alle was ich meine...naja, soll jetzt nicht heisen das ich alle hier im Forum nicht mag oder brauch - im gegenteil!

grüsse

~stefan~

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.