• Hallo Capri Freunde,

    Ich war schon mehrmals als Gast auf diesen Seiten unterwegs, jetzt habe ich es endlich mal geschafft, mich zu registrieren.
    Bin seit 1986 begeisterter Capri Fan, denn da hatte ich meinen ersten Capri gekauft, welchen ich immer noch besitze. Es ist ein Capri 2.0 S, Bj. 79, mittlerweile allerdings etwas modifiziert. Anfang der Neunziger hatte ich mit der Restaurierung begonnen die ich dann leider etwas vernachlaessigt habe.
    Dann bin ich beruflich in die USA gegangen und haengengeblieben, sozusagen. Ich dachte eigentlich nie, das mein Capri mal irgendwann wieder eine Strasse unter die Raeder kriegen wuerde, aber jetzt ist er fast fertig. Denn ich hatte mich vor 3 Jahren dazu entschlossen, immer in meinem Heimaturlaub dran zu arbeiten. So wurde er dann letztes Jahr endlich lackiert und dann habe ich ihn bis auf Motor und Getriebe zusammengebaut. Der kommt jetzt im April rein, denn dann komme ich wieder.
    Es wird uebrigens ein 2.8 Liter Vergasermoter mit passendem 5-Gang Getriebe aus einem Granada eingebaut auf einer 2.8i Vorderachse. Weitere Austattungsdetails: schwarze Ghia Innenaustattung mit Recaro Sitzen passend, gruene Verglasung mit Austellfenstern, 2 Zoll tiefer mit Koni gelb, Einblattfedern usw. usw. Ich versuche mal ein Bild anzuhaengen, hoffentlich klappt es.

    Also dann, ich bin uebrigens sehr von der Professionalitaet dieses Forums begeistert, echt klasse.

    Bis die Tage,

    Dirk

    P.S. Kann man eigentlich irgendwie Jpegs anhaengen?

    es geht nix ueber Hubraum, ausser noch mehr Hubraum!

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.