• Moin moin

    Wollt mich dann glatt auch mal vorstellen .. Ich höre auf den Namen "Tim" und komme aus dem hohen Norden (Maasholm) das liegt an der Schlei..wem das noch nichts sagt... das alles liegt in der Nähe von der Pktzähler Stadt.. ;-).
    Zu meinen Hobbys zählen: Mein Mopped, Young und Oldtimer, Windsurfen, Radfahren, der Pc usw usw. Achja ich hab 20 Zähler auf dem Tacho. Nun ich war damals schonmal auf diesem Forum aktiv, war aber noch Schüler und wie sich dann herrausstellte war der Capri schlichtweg zu teuer für mich.
    Vergessen aber, hab ich ihn nicht. Nunja Schule ist Vergangenheit und die Ausbildung zum Schiffsmechaniker steht an. (Ab November für 3 Monate auf großer Fahrt) Wenn mein jetziger Wagen verkauft ist (fiesta) und ich meine Heuer nicht umbedingt anderweitig verknalle, dann werde ich mich im Februar -März nach einem Capri umschauen können *hoff* ;)

    Nun, das war's erstmal von mir!

    Gruß Tim

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.