Capri II "John Player"

  • Hi Leute,

    sagt mal, weiß einer, ob es irgendwo noch so ein Auto gibt?
    Die Rede ist hier von diesem Capri II-Sondermodel John Player. Ich glaube das dass Baujahr dieser Sonderedition so um 1976 gewesen sein müsste, bin mir aber nicht ganz 100pro sicher. Sah ungeheuer cool aus, so schön pechschwarz mit goldenen Streifen... richtig was für Raucher derselben Marke (gibt es diese Art von Kippen eigentlich auch noch?)

    Als ich noch ein zarter Jüngling war, lief so ein Auto bei uns in der Stadt. Nur wann und wo der verschwunden ist, keinen Schimmer. Schade eigentlich, denn heute wäre man mit so einem Stuhl sicher noch der Hecht im Karpfenteich :))

    Drauf gekommen bin ich, weil ich gerade so ein Gespräch über Tabak der Vergangenheit hatte und ein Bild davon in tiefster Schubladenerinnerung hervorkramen konnte...

    Wer kennt dieses Modell auch noch aus der Vergangenheit oder aus anderen Erfahrungen oder hat gar einen gesehen? :nixweiss:

    lg, Bonzo

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.