Capri-Fahrer-Treffen in Ösiland

  • Hi Leute!

    Nachdem es in anderen Threads schon mehrmals zur Sprache kam, möchte ich hiermit ein Treffen der (ost)österreichischen Caprifahrer vorschlagen.
    Nachdem wir ja eigentlich und theoretisch noch Winter haben, sage ich bewußt "Capri_fahrer_", denn es ist nicht Pflicht dort mit dem Capri auszukreuzen. :)

    Also, los gehts!

    Termin: Samstag, 3. März
    Ersatztermin (bitte angeben, wann ihr könnts, der Termin mit den meisten Stimmen wird genommen): Samstag 10. März
    Ort: Flieger&Flieger, Münchendorferstraße 7, 2361 Laxenburg
    Uhrzeit: 19 Uhr

    Speisekarte gibts hier

    Die Adresse wurde so gewählt, daß vielleicht auch ein paar Steirer kommen können, ohne quer durch Wien fahren zu müssen. Wenn jemand eine Wegbeschreibung braucht, gibts die gern auf Wunsch.

    Samstag wurde aus den gleichen Gründen gewählt, kann aber auch gern auf einen anderen Tag verschoben werden, wenn das ABSOLUT NICHT paßt! Februar geht bei mir nicht mehr, da bin ich so egoistisch und will auch dabei sein, wenn ich was organisiere. :)

    Also bitte fleißig anmelden, wer wann kann und dann werde ich den Termin fixieren und einen Tisch bestellen, außer es sind nur 2 oder 3, die sich wirklich dazu entschließen.

    Kathi (die hofft, daß die Stimmen zahlreich sind, die "hier" schreien!)

    Ford Capri 2,0l S Bj.81
    Ford Ranger 2,5TD Bj.02
    Böckmann Classic B Bj.01
    Suzuki SV650N Bj.05

    Vets drive like Animals!

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.