• Hallo,

    da hat es doch einer geschafft und mich "veräppelt" und mir ein paar Stunden "Extra-Arbeit" eingebrockt..... :kopfschlag: :kopfschlag::

    Gestern erhielt ich eine email mit Betreff "Ihre Warensendung "

    In der eMail war dann von "Kundennummer " & "Paketnummer" (jeweils mit Nummer hinter) die Rede und da ich noch auf ein Paket warte, hatte ich mir so gedacht "ok - kleiner Versanddienstleister - schauste mal, was das Paket macht"....

    ....und DAS war der Fehler: :kopfschlag:
    danach war mein PC "komisch" langsam,so das ich mir dachte "er wird doch wohl nicht....."
    -> doch - er hatte sich einen Trojaner eingefangen.... :help:

    Hat "nur " 2 Stunden gedauert, das Teil rauszuschmeißen - da ja mein PC übelst abgebremst wurde.... :kotz:

    [blink]Also - wenn jemand von Euch auch so eine eMail bekommt (oder schon hat) -> NICHT auf den link gehen !!!!!!!!!!! [/blink]

    Ja - ich weis - jetzt kommt "bist ja selbst Schuld" bla bla - so hab ich auch immer gedacht - aber DIE Masche mit dem Paket war mir Neu..... :kopfschlag:

    Geht nicht - gibt's nicht....... obwohl - was anderes als FORD geht nicht!!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.