Fragen für Restaurierung meines 76er Capri 2

• Hallo,

Ich bin gerade dabei meinen 76er Capri 2 zu restaurieren. Habe dazu aber noch ein paar fragen bzgl. Reperaturbleche.

Folgendes muss gemacht werden:

1) Radläufe (links + rechts) --> durchgerostet
    => Reperaturbleche habe ich bereits

2) Innenschweller (links + rechts) --> angerostet
    => Reperaturbleche Aussenschweller habe ich bereits, aber was kann ich bei den Innenschwellern tun? (Reperaturbleche oder was kann man sonst dafür nehmen)

3) A-Säulen Blech (links) -> durchgerostet
    => Reperaturbleche habe ich noch nicht, kann ich aber besorgen

4) Spritzblech (links) -> durchgerostet
    => Wo bekomme ich dafür Reperaturbleche her oder hat sowas jemand hier im Forum oder kann mir Tips geben was ich dafür nehmen kann?

5) Über dem linken Scheinwerferkasten, wo die Plasteabdeckung ist, befinden sich auch einige Rostlöcher. Mit was für Blech kann ich das ausbessern?

So, das waren erstmal meine Fragen. Bilder zur Restaurations kann ich ja machen. bzgl. bei Fragen wie die stellen, welche ich beschrieben habe wirklich habe, kann ich auch reinstellen wenn ich weis wie ich das hier bewerkstelligen kann.

Gibt es noch mehr Verkäufer von Reperaturblechen bzw. teilen außer capri-wst und oldcars?

Danke für eure Tipps bzw Antworten.

:help:
    Mattze
    :nixweiss:

Suche Ersatzteile für meinen 1976 Capri 2

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.