• Hallo, ich bin der Matthias und 25 Jahre alt.

    Komme aus der Nähe von Cottbus und bin gerade dabei meinen 76er Ford Capri 2 zu restaurieren.
    Ich bin zwar nicht mit dem Capri aufgewachsen aber nachdem ich in den 90igern bei einem Bekannten in Karlsruhe war und er mir seinen Capri gezeigt hat, bin ich diesem Virus verfallen. Die Siluette des Capri mit seiner langgezogenen Motorhaube, einfach unglaublich.
    Dann habe ich den Capri, 2000, von meinem Bekannten geschenkt bekommen, da er gesundheitlich nicht mehr in der Lage war. Der Capro ist noch bis 02 gelaufen. Dann hat er aber kein TÜV mehr bekommen und ich wollte dann anfangen ihn zu restaurieren. Zum damaligen Zeitpunkt hat das aber nicht geklappt. Nun habe ich endlich Zeit und Geld um das in Angriff zu nehmen. Bilder werde ich nun auch endlich mal reinstellen.

    Ich hoffe das hat gereicht um mich vorzustellen.
    Man liest sich im Forum.

    MfG Mattze

    Suche Ersatzteile für meinen 1976 Capri 2

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.