Nachwuchs in Bawü

  • Hi

    Bin zwar schon länger im Forum hab aber erst vor kurzem von dieser Rubrik erfahren :rolleyes:

    Capri Vorgeschichte??? gabs bei mir eigentlich nicht groß... kurz vor meinem 18ten war ich ( wie die meisten) auf der Suche nach einem Auto.
    Irgendwann war dann mal in der Bild am Sonntag ein großer Bericht über Jungtimer unter anderem eben ein Bild von ne´m Capri, hat mir spontan vom äußeren tierisch gefallen und wollte mir dann eigentlich auch einen kaufen hab mich dann aber doch für ein Hobel (Mitschuhbitzi Lancer GLXI) entschieden den man auch im Winter fahren kann.


    Naja kaufen wollt ich mir trotzdem einen - ein jahr später war´s dann soweit hab mir einen 3er Capri gekauft - habe bewusst einen genommen an dem zuvor etwas gemacht werden muss - seither bin ich am schweißen.


    Zu meiner Persönlichkeit: :lol: (nicht das ich eine große persönlichkeit wäre)

    Aufgewachsen in einem 65 Seelendorf namens Siehdichfür (Kreis Calw, in der Nähe von Pforzheim) in dem der Sitz einer "Motoradgang" (Outlaws) ist.
    Musik auf alle Fälle mehr Rock :cool:
    Auf eine bestimmte Richtung hab ich mich nicht festgelegt - Classic, Punk gerne auch Newcomer - querbet eben.
    In meiner Freizeit werden meistens irgendwelche "Dinge" gebaut (Regale Schreibtisch, Bett) selbstgemacht oder irgewelchen Kruscht für meine kleine Schwester ihren, ich nenns mal ganz frech "Zoo"


    Beruf:
    zur zeit noch Ausbildung als Industriemechaniker

    naja das wars dann wohl - hoffe ich schaffe es 2007 auf ein Capritreffen. :D

    «Typisch Franky.»



    Sir, we are surrounded!
    Excellent! We can attack in any direction!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.