Kotflügel: wie anschrauben??

  • Bin gerade dabei bei meinem die Kotflügel zu wechseln (Rostvorsorge etc. natürlich auch)
    Jetzt stellt sich mir aber (ich will die neuen anschrauben) wo überall sind die festgschraubt bei euch??

    Hab mir mal so die bestehenden Themen durchgelesen in den wird aber meistens nur zwischen schrauben oder schweißen diskutiert. Hab mir einfach mal so was überlegt: Motorraum max. alle 10cm eine und an der A - Säule 4 oder 5 Stück - aber habt wie habt ihrs unten am Schweller festgeschraubt? ich mein wie sieht das den aus wenn da 3 Schrauben oder so drin sind :nixweiss:

    Vorallem würde ich aber gerne wissen wie ihr das vorne am Lampenkasten geschraubt habt - damit da kein Wasser stehen bleibt (an der Wagerechten Fläche von der Front ist glaub ich nicht das wahre....)


    Wäre super wenn mir da jmd Tipps, oder noch besser Tipps und Bilder von den beschriebenen Stellen geben könnte damit das nacher was bei mir wird.

    vielen Dank schonmal

    «Typisch Franky.»



    Sir, we are surrounded!
    Excellent! We can attack in any direction!

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.