Stosstangen am Capri III auf II auf I

  • Ich will demnächst meinen Daily - Capri 3 wieder im neuen Glanz erstrahlen lassen.

    Nun stehe ich vor einer großen Frage: Erscheinungsbild aussen original belassen (bis auf Farwerk/ Felgen) oder Stosstangenumbau, Stossleisten und Gummibürzel weg???

    Gelackt und geschweißt wird er eh an einigen Stellen, der Mehraufwand ist nicht die Frage, nur das Design... und wenn ja dann die Stangen vom 2er, oder hat schon wer die Stangen vom 1er so gezogen, dass die auch beim 3er passen?

    Bei der Entscheidung würde mir sicher auch der Preis eines 2er Sets Stosstangen helfen ;) Hat noch wer die rumliegen?

    Hier mal ne Idee:

    dsc01219jpgcx0.jpg

    Frontantrieb ist Teufelswerk

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.