ein neuer im Forum

  • ich :wink:

    Hallo Forum, hab Euch zufällig beim surfen gefunden. Ich bin Claus, 42 Jahre jung, wohnhaft in DU, Ruhrpott.
    Ich hab in meinen jungen Jahren bestimmt 15 Capris in allen Stadien des Verfalls besessen, gefahren und geliebt. Bis auf den 2,6 RS und die damals "neuen" und teuren 2,8 Injektion Modelle. (300 - 1000 DM war so der Standartkurs für nen IIer von vor 1980. Neuere Capris waren unerschwinglich für arme Auszubildende)

    Dann viele Jahre nichts mehr, Familie, Haus bauen, Job gut machen.....
    Meine derzeitigen Fahrzeuge sind ein BMW 528i (ja ich weiss.......) und eine Ducati ST 2.


    Langsam will ich aber auch wieder so ein schönes Ford Auto als Liebhaberobjekt in der Garage stehen haben. Daher werde ich jetzt mal verstärkt hier, im Markt, in den einschlägigen Angebotsseiten, usw. die Augen offen halten......
    Sehr warscheinlich werde ich Euch auch noch mit diversen blöden Fragen nerven :D

    Jedenfalls hab ich mein Objekt der Begierde schon zusammen gestellt. Werde ich zwar nicht am Stück finden, aber umbauen ist ja auch immer nett.

    Capri II, 1,6 oder 2,0
    Ghia Ausstattung mit der netten Mittelarmlehne 8)
    BBS dreitelig oder Wolfrace
    Orange oder Silber, kein Vinyldach

    Dann mal auf gutes allgemeines Gelingen und allzeit unfallfreie Fahrt.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Grüsse, CLaus

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.