Schöne Grüße aus Hessen!

  • Hallo...

    bin neu hier un wollt mich ma vorstellen....

    Also ich bin der Christian wetzel 17 (fast 18 :cool:) tjoa aus Hessen nähe bad Hersfeld.

    bin schon seit längerm Ford fan da meine Eltern Ford fahren und meine Cousin´s au nen Focus un nen Puma zz haben un die mich drauf gebracht haben...

    hab dann irgentwann angefangen die Ford Scene zu lesen un hab mich dann immer mehr für die "alten" interessiert....

    werd im November 18 un wollt mir dann warscheinlich nen capri zulegen...

    hab im I-net ma gesucht un die seite hier gefunden....

    also wer ab November seinen Capri loswerden will un net so teuer is un aus der nähe von Bad Hersfeld ist kann sich gerne mal melden....

    wollte mich dann hier schon ma etwas drüber informieren da ich noch nicht so ganz den blick hab...

    Also auf eine gute Zeit! :wink:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.