Hallo zusammen....

  • Hallo alle miteinander,
    hab mich gestern mal hier angemeldet und möcht mich nun auch Vorstellen.
    Bin die Gaby , 44 Jare alt und komm aus dem schönen Bayern. :grins2:
    Der Capri war mein erstes Auto und ist seit dem meine Leidenschaft, die ich mit meinem Mann nun seit 25 Jahren teile. Wir haben uns übrigens auch durch den Capri kennengelernt. Hätte er damals keinen gehabt, wären wir warscheinlich nicht zusammen. Sowas nennt man wohl glückliche Fügung oder so.
    Ich hatte damals einen 78er 2.0l in gelb. War ein wunderschönes Auto. Er hatte einen Capri 2 zufälligerweise auch in gelb. :]
    Seit dieser Zeit haben wir ne Menge Capris besessen. Ob 1er, 2er, 3er war fast alles dabei. Übriggeblieben ist nur noch unser 2.8er den wir als Jahreswagen gekauft hatten. Das war damals unser absolutes Traumauto. Wir sind übrigens heut noch verliebt in ihn.
    Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich nix anderes als nur Ford. Hat sich irgendwie so ergeben.
    Ach ja, ich bin halt nicht so der große "Schreiber" ich hoffe das ist kein Problem hier im Forum. Bin eher der stille Mitleser. Von den technischen Dingen versteh ich halt auch net soviel, drum.
    Ihr habt ja hier auch nen Chat, vielleicht treffen wir uns mal da. :)
    Lieben Gruß
    Capri216

    Nicht ohne meinen Capri !

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.