Elektrik Trick am 2,8 i

  • :wink:

    Hallo, bei mir reissts im Moment aber auch nicht ab. Bin heute morgen zur Arbeit gefahren, und zack geht das Radio und die Armaturenbeleuchtung aus, und die Batterievoltanzeige von VDO ( Zusazarmatur) geht auf null. Nach 1 km Fahrt war die restleistung der Batterie dann zu Ende, und der Capri soff ab. Ich schieb den Capri auf einen sicheren Parkplatz, und auf einmal springt das Radio wieder an, und wenn die Batterie nicht tot gewesen wäre, wäre der Capri auch wieder angesprungen. hab mich dann 2 stunden später überbrücken lassen, der capri sprang sofort an und ist auch weiterhin einwandfrei gelaufen, und alles hat wieder tadellos funktioniert. Liegt das am Kabel der lichtmaschiene das zur batterie führt, oder hat jemand eine andere idee ( Lichtmaschine ,Relais , Sicherung usw)

    danke schon mal im voraus für eure Mithilfe

    Only the good die young

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.