Capri auf die Seite legen

  • Hi

    Hab jetzt nicht mehr viel zu tun und will, da ich ja jetzt so gut wie alles gemacht habe auch meine Unterboden komplett machen.

    Bin mir jetzt nicht sicher wie ich das machen will, hab hier im Forum verschiedene Möglichkeiten gesehen wie z.B. den Capri auf rechtwinklige Stützen zu stelle oder ihn einfach auf die Seite zu legen.
    Welches der beiden Verfahren ist für mich besser? , denke mal auf die Seite legen da
    Ich den Unterboden dann in Wagenfarbe oder in Schwarz lackieren will und danach mit klarem Unterbodenwachs versehen. Hinzu kommt das ich noch ein Seitenteil austauschen will so das ein paar dellen auf dieser Seite nichts ausmachen (original liegt schon bereit)
    Hat kann mir jemand der seinen bei der Restaurtion auf die Seite gelegt hat Tipps geben??

    Ich kann mich jetzt aber nicht für eine Farbe entscheiden....
    Schwarz würde in den Radkästen besser aussehen, weiß aber nicht wo ich dann mit dem Schwarz aufhören soll da ich auf alle Fälle ein Motorraum in Wagenfarbe will.

    Bei meim Blau sieht man dafür glaub ich dann besser ob der Unterboden wieder irgendwo kommt oder sonst welche Beschädigung, ist bestimmt dann auch ein schönerer Kontrast zu Getriebe, Kardanwelle und Achse aber weil die radkästen vom Capri ja recht groß sind befürchte ich das mich dann später das Blau darin stören wird....

    Ich hoffe hier hat jmd schon Bilder von Radkästen in Wagenfarbe oder kann mir sonst eine Lösung anbieten....weil ich mich einfach nicht entscheiden kann!

    Gruss Frank

    «Typisch Franky.»



    Sir, we are surrounded!
    Excellent! We can attack in any direction!

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.