Hi an alle :wink:
Bin jetzt wie gesagt am Unterboden von meinem Capri angekommen.
(Hab ihn jetzt auf 2 Matratzen gelegt - hat prima geklappt!!)
Die Blattfederaufnahme, die hintere am Rahmen, muss natürlich bei mir auch geschweißt werden.
Ich bin mir jetzt aber ein bissle unsicher wie ich das machen soll - sowie´s aussieht ist das ja der Rahmen und innendrin noch ein Blech das "reingeschoben" wurde um an dieser Stelle zu verstärken, oder seh ich das falsch??
Dort wo die Buchsen/ Stäbe für die Blattfedern eingeschoben werden rostet er eben (gleichmäßig rund um die Bohrungen - fast ein perfekter Kreis )
wie habt ihr das gemacht?? - ich will das auf alle fälle machen, steht also nicht zur Diskusion ob ich es mache sondern nur wie.
Ich will da jetzt auch noch nichts heraustrennen denn wenn ich das großzügig wegtrenn hab ich ja auch kein Anhaltspunkt mehr wo die Bohrung für die Blattfeder ist....
Ich hab :nixweiss: wie ich das machen soll.......
Besonders helfen würde es mir wenn mir jmd sagen kann wie der Teil dort aufgebaut ist (wieviel Bleche wurden da übereinander gestapelt?, sind innen Buchsen eingeschweißt? - etc.) so das ich schon vor dem aufmachen ein Bild davon hab wie es dort unter der obersten Blechschicht aussieht
Gruss
Frank