Hi
habe jetzt den Unterboden von meim Capri fertig und er steht wieder im "normalzustand"
So als nächstes steht auf dem Plan:
Seitenteil links tauschen.
Muss ich da irgendwo abstützen damit der nirgends einknickt??
evtl Schweller links tauschen.
evtl weil Ich den Schweller bereits geschweißt hatte, aber das ganze mit meinen damals eher schlechten Fähigkeiten (heute bin ich en bissle besser ) nicht so hinbekommen hatte wie ich es wollte... (lag zum teil auch an der sauschlechten passgenauigkeit von dem Repro :kopfschlag: )
Etwa auf der Höhe der B-Säule ist eine Mulde im Schweller (an der Stelle wo ich das neue an das Alte Blech geschweißt hatte.
Die Mulde ist etwa 15cm lang und 3-5 mm an der tiefsten Stelle tief, wurde aber bereits mit ein bisschen Zinn aufgefüllt.
Daher würde ich jetzt gerne wissen was ihr meint: lohnt es sich einen komplett neuen schweller einzusetzen (der Rest nach vorne ist 1A) oder soll ich das noch mehr auffüllen?? oder das teil das ich angeschweißt hatte wieder weg und nochmal neu...
Falls tauschen - hat wer einen guten Schweller?, also einen kompletten an dem nichts gemacht werden muss.
Und wo muss ich abstützen damit der Capri nicht einknickt ? Schweller
Gruss Frank
Danke an alle