GrüBe aus Estland!

• Hallo, ich HeiBe Laur, bin 20 jahre alt und komme aus Estland.
    Dank meinen Bruder und seinen Freund ist von mir auch einer Capri fan aufgewachsen. 2006 hab ich meinen Abiturium abgeschlossen und seit dem arbeite ich als Steinmetz. Aber dass ist nicht der Thema, sondern meine interresse für Capri's.
    Seit 25 Juni 2007 besize ich einen Ford Capri 2,3S bj 1982.
    Wurde er zu mir natürlich aus Deutchland gebracht, genauer von St.Goarshausen. Als er zum ersten mal vor mir stand, dass war wie ein Traum wahrgeworden. Das Auto ist in ziemlich guten zustand.
    Einbischen rost, darum kümmere ich mich gerade, und der motor
    brauchte etwas reparatur, kann ich leider nicht beschreiben was genau, weil meine Deutsch kentnisse nicht so gut sind, ist jetzt fast im ordnung.
    Gerade versuche einen 2,8i motor zu bekommen, hab einen gefunden, und es ist fast meins, braucht noch etwas arbeit dieses deal.
    Weil im Estland nicht so viele Capri bezitzer gibt, vielleicht so 5 fahrende Autos,hoffe ich hier bei euch mehr infos über reparatur usw. zubekommen.
    Einige Bilder von den Auto:
    1149328021_8057eafba9.jpg?v=0
    646489226_3f79fdd8cb.jpg?v=0
    645567505_187d92b34e.jpg?v=0
    Also Viele GrüBe nochmals und möchte mich entschuldigen für die sprachliche fehler,bin ja ausländer.

sigrq8.jpg
    ''Zwei pedalen hat ne Fahrrad, schnelle Autos haben Manualgetriebe.''

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.