Was sind das für welche ?

  • Hallöchen miteinander, :help:

    zwei Fragen habe ich bitteschön zur Klärung an Euch: 8)

    Der RS-Capri III aus mobile.de aus Holland, den es angeblich nur 100 Mal gab - was ist das für einer ? Auf den ersten Blick würde ich sagen ein 2,3 oder 3, 0 RS, aber gab es diese beiden nicht - laut Ford - jeweils 200 Mal so wie den 2,8 Werksturbo und gab es die beiden schon 1980 und nicht 1982, wie ich vermute ? Ausserdem gab es diese riesigen Aufkleber mit den Motorfarben von Ford doch nie in dieser Form alb Werk und die Hutze auf der Motorhaube erscheint mir auch nicht original... :nixweiss:

    Zur Zeit laufen ja wieder "Die Profis" auf "Das Vierte" ! Neben den Capris, Eskorts und dem Granie vom "Chef" sieht man immer wieder z.B. als Polizei-Autos solche auch damals schon recht altmodisch-wirkenden Autos. Was sind das für welche ? Vauxhall, MG, Morris, oder was . Oder sind das Ford Cortinas, die wohl die GB-Variante unseres Ford Taunus waren ? Übrigens habe ich noch nie in Deutschland einen RS 2000 mit Vinyldach gesehen, so wie im Film. Gab es den bei uns nur ohne Vinyldach ?
    Und der verbreitere Capri II - was ist das für einer ? ?(

    Bin mal gespannt auf Eure news !!! :aplaus:

    Besten Dank und viele Grüße :daumen:

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.