Hi @ all und viel Spaß mit diesem Thread

  • Hallo Capri-Freunde und die, die es werden wollen, :wink:

    nachdem es hier im Board doch relativ familiär zugeht, dachte ich, ich stelle mich auch mal vor, damit die/der Eine oder Andere sich ein Bild von mir machen können.
    don_krawallo.jpg

    Don Krawallo :director::
    Ich heiße Thomas (zum Don komme ich noch), bin seit 20.04. 30 Jahre JUNG, 1,86 cm groß, 85 Kg leicht und schwer krank. Ich leide seit meinem 18. Lebensjahr am Caprifieber. Diese Krankheit ist nicht weit verbreitet und deshalb auch bis jetzt unheilbar.
    Ich habe Kfz-Mechaniker gelernt, arbeitete auch 4 Jahre lang als solcher und wurde dann Service-Techniker. Seit 3 1/2 Jahren habe ich die Branche komplett gewechselt und arbeite im Dienstleistungsbereich.
    Seit nun fast 4 Jahren steht mein Capri in der Garage X( da mir die Zeit gerade fehlt weiter an ihm herumzufeilen. Doch ich denke dass mich dieses Jahr nichts mehr davon abbringen lässt weiter zu machen, da es zu sehr juckt und die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind.
    Als ich 18 war, steckte ein Freund mich mit dieser Krankheit an, da er nach einem 0815 Sierra Hobel einen Capri III 2.3l fuhr - feuerrot und laut! So ein Auto brauchte ich auch.
    Ich habe zu diesem Zeitpunkt, man glaubt es kaum, ein Lehre als Kfz-Mechaniker in einer Ford-Werkstatt gemacht und wusste nicht was ein Capri ist ?(
    Also habe ich einen Unfall gebaut, um meinen Sierra schnellstmöglich loszuwerden. War zwar nicht die elegante Art, ging aber schnell. Und danach waren 10.000 Märker auf 2.000 Märker geschrumpft, das war der Wert den ich von einem Kollegen aus der Karosseriewerkstatt für den Unfallwagen bekommen habe.