Hexenschuss mit 22 *auch ich werde älter*

  • Hey gemeinde,

    ja mir ist grad langweilig und nein ich sitz nicht auf Arbeit sondern zuhause! Bin Krankgeschrieben!

    zur Vorgeschichte!

    Wollte am Samstag morgen etwas aus einem Regal holen - dazu musste ich eine kleine kiste in der mein "modellbenzinauto" drin ist rausholen. eigtl. keine große sache zumal die Kiste mit dem modellauto noch keine 2kg wiegt! ein Fataler gedanke! beim anheben und gleichzeitigen rausziehen der Kiste spürte ich einen dumpfen schlag im rücken (so als würde etwas darin verutschen). gefolgt von einer kurzatmigkeit. ein paar sekunden später konnte ich wieder normal atmen - nur der Rücken schmerzte ungemein!
    Also gut das ganze WE damit rumgeplakt und ständig mit Mobilat creme eingecremt... *vergebens*
    Bin dann heute zum Arzt - diagnose: HEXENSCHUSS
    ich musste beherzt lachen und meinte: "sry. aber ich bin erst 22"
    der Arzt meinte: "tja kollege da hast du dich wohl verhoben...

    nunja diese woche bleibe ich dann mal wohl zuhause und schlucke mein Antirheumatikum (falls es nix bringen soll gibt´s am MI ne spritze)

    Grüßle Thomas

    Ich betreibe Umweltschutz - mein Auto fährt mit Treibhausgas...
    Meine geschriebenen Beiträge sind karikativ zu betrachten und rein fiktiv!
    Thomas

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.